Die Cherokee Rose
S2, F4: Wegen seiner Schuldgefühle verhält sich Shane immer ungewöhnlicher und distanzierter. Glenn und Maggie, Hershels Tochter, kommen sich näher, während Daryl weiter nach Sophia sucht.