Die Dame in grün
S4, F3: Während ihre Kinder sie zwingen, die potenziellen Väter ihres Kindes zu kontaktieren, wird Morgane zu neuen Ermittlungen gerufen: Antoine Broussin, 85 Jahre alt, Autor von Kriminalromanen, wird tot in einem geheimen Raum seines Hauses gefunden.