Die dankbare Alkoholikerin
S8, F18: Im Serienfinale bekommt Bonnie eine neue Perspektive in Bezug auf ihre Abstinenz, nachdem sie eine schwierige Nachricht erhalten hat. Währenddessen machen Jill und Andy einen großen Schritt in ihrer Beziehung.