Die drei Affen
S5, F2: Mara sorgt für neuen Ärger in Haven. Als Audrey getarnt, bewegt sie sich durch die Stadt und sucht Vickie auf. Nathan und Duke treffen sich am Strand und planen, getrennt voneinander nach Mara und Jennifer zu suchen. In der Zwischenzeit erfährt Dwight, dass Jennifer tot ist.