Marvel Superhelden Abenteuer Die Drohnen-Katze
S1, F3: Spidey hat einen Kampf gegen Doc Ock und seine Tentakel überstanden. Danach macht er sich mit seinem Freund auf den Weg in die Stadt. Mit Miles Morales sucht er die Katze Mittens. Versehentlich haben die beiden das Tier erschreckt und verscheucht.