Die Dunkelheit von Umbara
S4, F7: Nachdem Anakin gezwungen war, vorübergehend das Kommando seiner Klonkrieger an General Krell, einen anderen Jedi-Ritter, zu übergeben, spitzen sich die Spannungen zu, als die Klone mit der tödlichen Mission beauftragt werden, die Hauptstadt von Umbara einzunehmen.