Beverly Hills, 90210 Die eine geht, der andere kommt
S9, F7: Beim Thanksgiving-Fest verkündet Valerie, dass sie zurück zu ihrer Mutter zieht. Derweil stellt sich heraus, dass der Autounfall nicht von Noah verschuldet wurde. Zwischen Kelly und Matt knistert es gewaltig, als Dylan plötzlich auftaucht.