Die einsame Insel
S1, F106: Caillou ist traurig, weil Gilbert in der Nacht lieber bei Rosie als bei ihm schlafen möchte. Er fühlt sich einsam, wenn er den kuscheligen Kater nicht an seinem Fußende spürt. Was kann er gegen das Gefühl der Einsamkeit tun?