Die einsame Insel
S6, F3: Es sollte ein kuscheliges Wochenende zu zweit werden. Doch kaum sind Humphrey und Martha im Hotel Cecile angekommen, erwartet sie ein Mord. So viel zu Candle-Light-Dinner und Romantik.