Die Einweihungsparty
S2, F7: Whitney wird unerwartet mit Phillip verkuppelt. Renee weiß, dass sie sich von Preston trennen muss, weil sie immer noch in Jason verliebt ist. Sondi lernt einen gut aussehenden Dokumentarfilmer kennen, kurz bevor sie mit Matthew zusammenstößt.