Die Elite
S2, F1: Durch ein Machtspiel gelingt es Sophie, Teil des Lebens der Huntleys zu werden und trifft auf ihre Kindheitsfreundin Eliza. Ein Journalist kontaktiert Sophie und versorgt sie mit Informationen.