Die Endzeit
S1, F26: Ruby zieht mit Jeremiah und Zokie von Haus zu Haus, als die Halloween-Festlichkeiten in Tres Leches abrupt unterbrochen werden, weil Regierungsagenten in der Stadt nach einem gefährlichen Alien suchen, das stark genug ist, um die Erde zu zerstören.