Fenris Die Enthüllung
S1, F5: Emma und Leo sind auf dem Weg zurück nach Oslo, als Emma eine letzte Eingebung bekommt, die zur Lösung des Falles beitragen kann. Ein Wolf, der von einer Wildkamera aufgenommen wurde, macht Emma sehr misstrauisch.