S2, F13: Wegen des Vorfalls im Kino kommt Brian ,,Smash" Williams (Gaius Charles) vom Regen in die Traufe, denn er wurde deshalb angezeigt. Smash muss für sich entscheiden, ob er seinen Stolz runterschlucken und sich entschuldigen soll oder dafür einstehen will, was er für richtig hält. Unterdessen schlägt Jason Street (Scott Porter) einen neuen Karriereweg ein. Tami Taylor (Connie Britton) wird von ihrem Mann (Kyle Chandler) als Mädchen-Volleyball-Trainerin eingestellt und bittet sogleich Tyra (Adrianne Palicki) um Hilfe. Tim Riggins (Taylor Kitsch) tut sich extrem schwer, Lyla (Minka Kelly) seine Gefühle zu erklären. In weiteren Rollen Aimee Teegarden, Zach Gilford und Jesse Plemons.