Die Erinnerung stirbt nie
S5, F5: Echos der Vergangenheit: Whitney steht Nathan bei, als ein Ausscheidungsspiel nicht wie erwartet läuft. Und wir erfahren, was zwischen Lucas und Peyton in L.A. vorgefallen ist - und zwischen Lucas und Brooke in New York.