Kojak - Einsatz in Manhattan Die Erpressung
S2, F24: Die Ehefrau von Captain McNeil wird von Drogenhändler Steiner entführt, einem einschlägig bekannten Kriminellen, gegen den Kojak handfeste Beweise vorlegen kann.