Die Erwählten (Teil 2)
S1, F2: Nachdem sie eine apokalyptische Version der Zerstörung der Welt gesehen hat, verlässt Amberle den Palast auf der Suche nach Antworten. Als Wil und der Druide Allanon feststellen, dass nur Amberle den Schlüssel zur Rettung der Vier Lande in sich trägt, brechen sie auf, um die Prinzessin zu finden – ehe die Heere des Damönenkönigs Dagda Mor ihnen zuvorkommen.