Die Eule
S3, F1: Sam, Jay und die verbliebenen Geister lüften das Geheimnis, welcher der Geister ins Jenseits übergegangen ist. Um die Scheune in ein Restaurant umzubauen, müssen Jay und Sam eine Eule umsiedeln.