Die Eulen-Pyjamaparty / Lillis Laterne
S1, F7: Eva lädt ihre Freunde zur Übernachtungsparty ein. Lucys künstlerische Arbeit wird immer wieder unterbrochen, weil Eva sie bittet, anderen Eulen zu helfen.