Die Fabius-Strategie
S5, F1: Als Liz und Carol auf Probleme in ihrer Beziehung stoßen, mischt sich Jack ein. Zuhause muss Jack mit dem Einrichtungsgeschmack von Avery klarkommen. Jenna avanciert zur Produzentin.