Die Falle
S1, F20: Barry, Caitlin, Cisco und Joe stellen Wells eine Falle – und verwenden Cisco als Lockvogel, bringen ihn aber dabei in schwere Gefahr. Eddie trifft eine Entscheidung bezüglich Iris, die ihn etwas beunruhigt.