Die Flucht ist erst der Anfang
S3, F10: Earl und Randy müssen den geflohenen Frank wieder einfangen. Joy und Darnell sind unterwegs ins Krankenhaus. Joy streitet sich jedoch mit ihrer Schwester darüber, wie das Baby zur Welt kommen soll.