S2, F5: Die Familie überredet Bob, sich einen Imbisswagen zuzulegen, weil die Imbisswagen vor dem Restaurant Bob die Kundschaft stehlen. Die Belchers fahren mit ihrem Imbisswagen zu einem Festival, wo sie die Besucher gegen sich aufbringen.