Die französische Versuchung
S3, F12: Nachdem Caroline mit Max‘ Konditor-Ausbilder Nicholas heftig rumgeknutscht hat, bringt sie etwas in Erfahrung, das sie wünschen lässt, all das wäre nie passiert.