S6, F4: Der Doktor folgt dem Notsignal eines Timelords zu einem mysteriösen Asteroiden außerhalb des Universums. Kann es wirklich noch einen weiteren lebenden Timelord da draußen geben? Doch der Asteroid birgt ein Geheimnis, das nicht nur die Existenz der Besatzung der TARDIS, sondern auch die TARDIS selbst gefährdet.