Die Frau des Generals
S1, F17: Jason und sein Team stehen kurz davor, den Tod des Echo-Teams zu rächen. Als Mandys Vorgesetzter jedoch eine Mission gegen eines ihrer wichtigsten Ziele nicht bewilligt, wird die Agentin eigenmächtig aktiv. Privat kämpft Jason mit der Frage, wo er in seiner Beziehung zu Amy steht.