Die Frau hinter der Kleidung
S1, F3: Jane versucht sich im "Casual dating" mit dem Pinstripe-Typ, aber ist empört, als sie herausfindet, dass er an einer Gegendarstellung zu ihrem letzten Artikel arbeitet.