Die Frauen der Oden Tals
S1, F13: Ein weiblicher Dämon aus einer anderen Dimension kämpft gegen ihre männlichen Unterdrücker. Dementsprechend kommt es zum Kampf der Geschlechter, während Angel, Cordelia sowie Wesley genau dazwischen geraten und sich einmischen.