Die Freundschaftsprüfung
S3, F7: Als Willow das Stipendium bekommt, von dem Maddie immer geträumt hat, geraten die beiden in Streit. Durch Zufall bricht Joey Livs Zeh. Er versucht es wieder gut zu machen, doch das macht alles noch schlimmer.