Die fünf Symbole
S2, F17: Cam entdeckt, dass die geographische Form der Insel Mako exakt mit der Form der geheimnisvollen Tafel in der Kammer der Meermänner übereinstimmt. Und die Symbole mit Felsformationen im Meer. Cam glaubt, dass sich in den Felsen ein Geheimnis verbirgt und geht heimlich mit Erik auf Tauchtour. Dabei entdecken sie einen Felsen mit dem Symbol des Dreizacks.