Die Gabe des Mitgefühls/Gewaltig groß
S1, F2: Addy ist frustriert, weil Karl ein Spiel nicht mit ihr teilt. Karl bekommt einen Spielzeugroboter, doch der ist nicht ganz das, was er erwartet hatte.