Die Gabe des Teufels: Teil 1
S10, F5: Ein Konzertpianist liegt tot neben seinem Flügel, auf dem Boden zwei mit Blut geschriebene Initialen. Sie könnten zu seinem alten Freund passen, nur ist der vor zig Jahren für tot erklärt worden.