Die Gacker-Schnatter-Spiele
S1, F9: Mokey ist fest entschlossen, dass sich die vertriebenen Craggles in Fraggle Rock zu Hause fühlen sollen, und besteht darauf, mit den neuen Gästen wilde Spiele zu spielen.