Die Galaktische Barriere
S4, F10: Captain Burnham und die Discovery-Crew müssen Spezies 10-C kontaktieren und dazu die Galaktische Barriere durchbrechen. Book erfährt unterdessen Tarkas wahre Beweggründe.