Die Gang zieht in den Krieg
S4, F5: Liz und Caleb vertreten einen Soldaten, der die Waffe seines vorgesetzten Offiziers sabotiert haben soll. Währenddessen wird Lucca von ihrer neuen Mandantin Bianca auf einen Karibiktrip mitgenommen.