Die Gattin des Anwalts
S5, F16: Die Gattin des bekannten Münchner Anwalts Dr. Manfred Aichner, Waltraud Aichner, wird erschlagen im Wald gefunden. Die Cops Hofer und Lind finden rasch eine erste Spur, denn ein Zeuge will in der Nähe des Tatorts kurz vor dem Mord einen heftigen Streit zwischen einem Mann und einer Frau gehört haben.