Die Geburt der Erinnerung
S1, F9: Christian kümmert sich um Familienangelegenheiten, was bleibenden Einfluss auf seine Entwürfe haben wird. Coco muss mit Spatz eine Abmachung treffen, während Elsas Sucht immer problematischer wird.