Die Geburt eines Schurken
S9, F13: Ein Problemkind verwandelt sich in Warrior Angel, als es ein verzaubertes Comic-Heft aufschlägt. Clark weiß aber, dass der Junge auf seine Heldenkraft schlecht vorbereitet ist - gemeinsam mit Zatanna sucht er nach ihm ... was Lois eifersüchtig auf Clarks und Zatannas Beziehung macht.