Die Geburt von Micky Maus
S1, F1: Ein angeschlagenes Zeichentrickstudio erschafft eine der bekanntesten Figuren der Welt. Mickey Mouse beginnt als Bleistiftskizze und wird durch eine Geschichte des Scheiterns, des Verrats, der Innovation und des Mutes zu einer amerikanischen Ikone und zur Grundlage eines legendären Medienimperiums.