Die Geburt
S4, F3: Johnny (Aaron Ashmore) manipuliert D'av (Luke Macfarlane), damit er ihm hilft, einen grünen Pool zu finden, während Zeph (Kelly McCormack) dem Tod ins Auge sieht.