Die Geburtstags-Überraschung / Der Pizza-Turm
S5, F26: Rocky und die Welpen machen ein altes Auto wieder flott, um es Pilotin Lotta zum Geburtstag zu schenken. / Alle in Adventure Bay helfen dabei, den Weltrekord des höchsten Pizza-Turms zu knacken.