Die Geburtstagsmission
S7, F14: Moe besucht das Baumhaus und hat ein besonderes Geburtstagsgeschenk für BMO im Gepäck. / Während BMOs Mission kurz vor einem Desaster steht, beherbergen Finn und Jake einen seltsamen Gast.