Die Geister, die ich rief
S7, F19: Annie Hawkins (Jamie Luner), eine alte Freundin von Sam und Dean (Jared Padalecki, Jensen Ackles), bittet die Brüder um Hilfe. Als sie in ihrer Stadt ankommen, ist Annie jedoch verschwunden. Sie verfolgen ihre Spur zu einem verlassenen Geister-Haus, das von einem Fluch belegt ist. - Effektgespickte Mysteryserie.