warte ... jemand kommt Die Gerüchte
S1, F1: Während Neil mit seiner Arbeit beschäftigt ist, freundet sich Aliya mit einem anderen Paar, Rohit und Riya, an, die ebenfalls im selben Resort wohnen. Aliya entdeckt, dass es ein Gerücht gibt, dass es im Resort spukt, und sie glaubt, dass ihre Befürchtungen wahr sind.