Die Geschichte der zwei Stans
S2, F12: Die Truppe sitzt unter der Mystery Shack fest. Nun muss Stan endlich die Geheimnisse seiner Vergangenheit preisgeben und verraten, was es mit dem mysteriösen Portal auf sich hat.