Die Geschichte wiederholt sich
S3, F8: Nach einem emotionalen doppelten Eliminierung wird Jarred frustriert und verärgert zurückgelassen; Tamara fürchtet, dass sich die Geschichte mit Jessika Powers wiederholen könnte, und Callum geht in die Offensive.