Die Geschichte zweier Aufreißer
S6, F9: Die Fetzen fliegen, als Audrey beobachtet, wie Michael und Geles sich annähern. Malcolm bekommt die Rechnung für seine Spielchen, und es entstehen neue Beziehungen.