Die Geschwindigkeit der Zeit
S1, F11: Medea und der Held sind in dem zugefrorenen Palast gefangen. Der junge Königssohn hat eine Vision, in dem das Orakel von Gaia ihm offenbart, dass er sterben wird, sobald er den Olymp betritt. Ihm wird daraufhin klar, dass er zum Überleben das Vertrauen Medeas in die Götter, das Genie Daedalus' und die seherischen Fähigkeiten des Orakels benötigt.