Die gestohlene Flamme
S3, F9: Clarke entdeckt eine schockierende Wahrheit, und Octavia ist gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die verheerende Folgen haben könnte. Inzwischen kommen sich Kane und Abby näher.