Die Gladiatoren von L.A.
S1, F16: Angel wird während seiner Ermittlungen bei einer illegalen Gladiatoren-Arena gefangen genommen. Daraufhin tritt er selbst in Kämpfen bis hin zum Tod gegen mächtige Dämonen an. Sie lassen ihm keine andere Wahl, um wieder frei zu sein.